Degersheim
Volleyball
StartseiteÜber unsVorstand / KontaktVereinsgründungAktuellesJahresprogrammMeisterschaftFotos / AnlässeTrainingMixed-Volleyballturnier2017201820192020Links / Downloads
Logo Volley blau-1
Am Samstag, 12. Januar 2019 fand in der Mehrzweckhalle Degersheim bereits 
das 21. Mixed Volleyballturnier statt.
    
Tief winterlich war es am letzten Samstag in Degersheim, doch in der Mehrzweckhalle wurde das Eis gebrochen. Verschiedene Mannschaften aus nah und fern lieferten sich am 21. Mixed-Volleyballturnier hitzige Ballwechsel und kämpften um die Podestplätze. Jung und Alt waren auf dem Feld anzutreffen, was zu einem speziellen Ambiente führte. Obwohl die Zuschauerzahl mässig war, herrschte eine gute und freudige Atmosphäre in der Halle; die Teams wurden kräftig angefeuert. Jeder der teilnehmenden Mannschaften bekam am Schluss ein Geschenk, welche dank den grosszügigen Sponsoren organisiert werden konnten.
  
Patrik von Allmen 

Im Namen des Volleyball Degersheim möchten wir uns nochmals herzlichst bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern bedanken und freuen uns bereits auf unser 22. Mixed-Volleyballturnier 2020!

Euer Volleyball Degersheim
Impressionen Mixed-Turnier 2019
Sponsoren
Höfli Pub, Degersheim
Hotel Wolfensberg, Degersheim
Restaurant Rose, Degersheim
Restaurant Fuchsacker, Degersheim
Restaurant Moosbad, Wolfertwil
Tegerscher Kebap, Degersheim
Bäckerei Begehrenswert, Degersheim
Käserei Tschumper, Degersheim
Firma Krüger, Degersheim
Golden-Ratio AG, Degersheim
Hexenhüsli Bahnhofkiosk, Degersheim
Mühlefeldgarage Freund, Degersheim
Artho Uhren, Degersheim
St.Galler Kantonalbank, Degersheim
Raiffeisenbank, Degersheim
Migros Genossenschaft Ostschweiz
Coop Genossenschaft Ostschweiz
Johann Gemperle, Degersheim
Byneos - Gnägi Lucia, Degersheim
Hablützel AG Solar & Haustechnik
Michel- Haute Coiffure, Herisau
Peddig Keel- Bärenherz, Degersheim

Mannschaften
(für Erhalt der Bilder einfach melden)
Ranglisten
Rangliste 2019-HP